Brücken in die Welt

Brücken in die Welt

Wer erkennt sie wieder? Das ist die Neu-Arader Brücke über die Marosch. Erika, meine Freundin hat mir das Foto gesandt. Wie wir beide uns kennen gelernt habe, darüber werde ich später berichten.
Jetzt seit Ihr eingeladen, uns eure Erinnerungen rund um die Brücke mitzuteilen. Ich zum Beispiel verbinde damit den Weg zur Schule ins Neu-Arader-Lyceum. Auch heute erinnere ich mich noch an die Schwingungen, wenn wir nach der Schule zu Fuß über die Brücke gingen und gleichzeitig die Straßenbahn darüber fuhr.

Brückenbauer

Wir wollen auch Brückenbauer sein, von Ost und West, Süd und Nord.
Es gibt bestimmt viele Beispiele. Wir veröffentlich gerne Eure
Beiträge. Kontaktiert uns bitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert