Jahresheft der HOG Glogowatz

Jahresheft der HOG Glogowatz

Das lang erwartete und beliebte Jahresheft wird in Kürze per Post zugestellt. Und zwar jenes für 2022.
Die Verspätung hat viele Gründe. Der Verein lebt von seine engagierten, ehrenamtlichen Mitglieder.
Dafür opfern sie einen Großteil ihrer Freizeit. Diese Zeit ist manchmal nicht unendlich. Aber auch ein wichtiger Gestalter des Heftes, ist im Jahr 2022 von uns gegangen, wenn nicht der Wichtigste (neben Erwin Kilzheimer, Erna Janson…). Dr. Hans Gehl, ist in diesem Jahr leider verstorben (siehe auch Nachruf
auf dieser Homepage). Die Beiträge in unseren Heften sind aber zeitlos und bleiben Zeugen für die nachfolgenden Generationen. Nachfolgend ein paar kleine Ausschnitte, um die Lust aufs Lesen zu wecken. Diejenigen deren Adressen wir vorgemerkt haben, bekommen das Heft wieder zugestellt. Leider kommt es jedes Jahr vor, das Hefte als „nicht zustellbar“ wieder zurückkommen. Bitte teilt uns Eure neuen Anschriften mit. Oder aber, es gibt Leute die unser Heft noch gar nicht kennen, es aber gern beziehen möchten. Auch für diese gilt, Anschrift mitteilen. Hier, auf dieser Seite über das Kontaktformular, oder eine E-Mail an hog@glogowatz.de oder erwin.kilzheimer@glogowatz.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert